Schritt für Schritt Befreiung ins Einheitsbewusstsein

Leg die Begrenzungen ab, lebe deine natürliche Ekstase

  • Du willst in deine wahre Größe zurückkehren?
  • Du möchtest nur mehr Erfüllung und Freude leben?
  • Du möchtest endlich alles in Liebe wandeln?

Egal, was du erlebt hast, es ist VERGANHENHEIT. Du bist NIEMALS im gegenwärtigen Augenblick, wenn du noch in der Vergangenheit verstrickt bist. Doch kannst du NUR im GEGENWÄRTIGEN Moment Glück und Ekstase fühlen und leben.

Doch wie kannst du das schaffen?

Durch die Mitgliedschaft im „Atlantischen Seelenraum“.

Atlantischer Seelenraum – was ist das?

Der Atlantische Seelenraum ist ein Ort der Verbindung mit deinem "Wahren Sein". Es ist ein Mitgliedsbereich, der dir wichtige Schritte ins Einheitsbewusstsein zur Verfügung stellt. Es ist ein Frequenzraum, der deine Energiefelder klärt und in die höchste Schwingung hebt. Schritt für Schritt.

Du wirst durch viele Bereiche geführt, die deine inneren Tore öffnen. Hindurchgehen musst du selbst. 

Die Energiefrequenz im Atlanatischen Seelenraum ist das Christusbewusstsein. Du fühlst sofort ein "heimkommen", ein "angekommen" sein. Die geistige Welt stellt uns hier ein wunderschönes energetisches Feld der allumfassenden Liebe zur Verfügung.

Hier lernst du alle Gegensätze in dir in Liebe zu verbinden, in die Einheit zu verschmelzen und deinen Seelenimpulsen zu folgen.


Tauche ein in das göttliche Feld der allumfassenden Liebe.

Spür den Ruf deiner tiefsten Sehnsucht. Der atlantische Seelenraum eröffnet dir ein neues Sein. Unser natürliches Sein schwingt in ekstatischer Liebe. Durch deine Anbindung an diese Frequenz verbindest du dich mit deinem natürlichen ekstatischen Flow.

Im Atlantischen Seelenraum erblühst du. Du tankst Kraft, klärst und reinigst dich energetisch, befreist dich von der Dualität und erstrahlst wie neugeboren. Du wandelst alles Alte, um verkörpert das neue Paradies zu leben.


Yes, ich werde Mitglied im ATS

Was erwartet dich im Atlantischen Seelenraum :

Um spirituell wachsen zu können und deine Fesseln abzulegen, braucht es Wissen und Bereitschaft. Das Wissen stellt der atlantische Seelenraum, die Bereitschaft stellst du.

Der Atlantische Seelenraum bietet dir ein großes Spektrum an Befreiungswegen. Er öffnet deine Kanäle und Tore zu den entsprechenden Quantenfeldern.  Dein Herzkristall wird Schicht für Schicht freigelegt und du erstrahlst mehr und mehr.

Du aktivierst deinen persönlichen Kristallpalast. Die Verbindung zu deinen atlantischen Begleitern wird hergestellt und du kannst direkt aus der Quelle schöpfen.

Doch bietet dir der atlantische Seelenraum noch viel mehr. Wir wissen um die Wichtigkeit der Ausgewogenheit und Harmonie.

Darum gibt es noch folgende Bonis für dich:

11 atlantische Karten

Genieße ein Bad in der atlantischen Frequenz und lade dich darin auf.

Die 11 Karten eröffnen in dir neue Energiefrequenzen, heben all deine Aspekte in die höchste Liebesschwingung und lassen deinen Herzkristall erstrahlen.

Die 4 Elemente

Um deinen Transformationsprozess in die Einheit allumfassend zu unterstützen, gibt es Hilfestellung durch die 4 Elemente:

Feuer, Wasser, Luft und Erde. 

Wellness für deine Seele, Tiefenentspannung für dein gesamtes Sein

  • Meditationen zur Tiefenentspannung
  • Meditationen zur Anbindung an deine atlantische Frequenz
  • Verbindung zu Delfinen und Walen
  • Atemübungen
  • Heilreisen zu den atlantischen Tempeln

Spirituelles Erwachen, Wachstum, Transformation

Hier findest du Videos, Meditationen, kosmisches Wissen, Infos und vieles mehr, die dein persönliches Wachstum fördern und deinen Transformationsprozess ins Einheitsbewusstsein unterstützen.

Klienten-Feedbacks

Susanne Pucher

Andrea hilft, mit ihrer intuitiven Art, in sich selber gut reinzuspüren.

Durch ihre begleitende Unterstützung und ihre Hellfühligkeit, hat sich bei mir sehr vieles gelöst und transformiert.

Bei Andrea fühle ich mich in so einem geschützten Rahmen, um auch schwierige Themen anzugehen.

Barbara Zartler

Andrea, ich habe mich bei dir immer sicher und geborgen gefühlt, du strahlst eine große Ruhe und Kompetenz aus, die es mir möglich macht, mich zu entspannen.
Bei den Sitzungen habe ich immer ein gutes Gefühl. Es ist mir durch deine Hilfe gelungen, vieles Alte und alten Ballast loszuwerden.
Ich konnte in eine neue Kraft finden und vor allem auch Selbstkompetenz üben.
Du hast mich immer wieder ermutigt selbst zu spüren was ich brauche und so mehr bei mir zu bleiben.

Claudia Schoberwalter

Auf meiner jahrelangen Suche nach den ureigenen Kraftwurzeln und den Fähigkeiten, die mir gegeben sind, verbunden mit dem Wunsch, auch außerhalb meiner geliebten Familie Sinnvolles und Erfüllendes zu verwirklichen, warst und bist du, Andrea die wertvollste und vertrauenswürdigste Begleiterin durch viele meiner Wandlungsphasen. Deine Empathie und Klarheit im persönlichen Gespräch hilft, den Focus auf das Wesentliche zu behalten. Du bist warmherzig und offen, aber auch sehr zentriert – Qualitäten, die mir persönlich unglaublich gut geholfen haben durch emotionale Stürme mit Speed durchzuschiffen und wieder Land unter den Füßen zu haben. Es ist bereichernd, gemeinsam mit dir und durch deine Begleitung zu wachsen! Ich wünsche dir das Beste und kann dich nur von ganzem Herzen empfehlen

Verena Bonomo

Ich kenne und schätze Andrea und ihre Arbeit nun schon seit vielen Jahren. Begonnen habe ich mit Entspannungseinheiten und Meditationen.
Ich habe mich nach Andreas Schilderungen aber auch bald für Somatic Energetics interessiert. Nachdem ich das erste Mal daran teilgenommen hatte, war ich wie verzaubert!
Diese Methode wirkt so einfach, geht aber unglaublich tief. Seither habe ich schon mehrfach an Gruppensitzungen und Wochenend-Retreats teilgenommen und bin jedes mal begeistert.
Aber auch Einzelsitzungen bei Andrea helfen mir immer weiter. Nach längerer Krankheit hat mich Andrea auch im Lockdown telefonisch begleitet und unterstützt.
Ihr Wissen über die alte, weibliche Seele scheint unerschöpflich und ist gerade in Zeiten des (körperlichen) Umbruchs besonders wohltuend.
Ich bin froh, Andrea zum passenden Zeitpunkt kennengelernt zu haben!

Meine Geschichte:

Ich möchte, dass du mich kennenlernst. Darum erzähle ich dir meine Geschichte persönlich.

Du siehst, ich bin durch viele Herausforderungen gegangen und habe die Energien in mir befreit. Ekstase und Glückseligkeit sind die Grundschwingungen meines neuen Seins.

Was kostet die Mitgliedschaft?

Du kannst sofort mit den Videos und Meditationen loslegen. Die himmlischen Werkzeuge stehen dir bei Abschluss unmittelbar zur Verfügung. Dein Kauf führt dich auf direktem Weg in den ekstatischen Flow.

  0  2
Days
:
 
  2  3
Hours
:
 
  5  9
Minutes
:
 
  5  9
Seconds

You missed out!

3 Monate für € 888



Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.

Ich weiß, es ist verrückt. Doch der Preis wird nicht so bleiben. Darum greif JETZT zu.

Wie sieht der Mitgliedsbereich aus?

Du trittst in den ATS ein, erhältst einen Zutritts-Link und wirst zusätzlich Mitglied in der FB-Gruppe. Dann geht’s los.



Es erwarten dich Videos, Channelings, Meditationen, kosmisches Wissen, atlantisches Wissen, PDFs, die FB-Gruppe uvm.

Klienten-Feedbacks

Herta Hacker

Danke für alles, ohne dich wäre ich jetzt nicht so stark!!! 

Claudia Brix-Feichtinger

Ich liebe Andrea’s Arbeit. Jedesmal fühl ich mich beflügelt und wunderbar getragen und unterstützt durch sie. Ich kann sie jedem und jeder nur wärmstens empfehlen. Best ever.

  0  2
Days
:
 
  2  3
Hours
:
 
  5  9
Minutes
:
 
  5  9
Seconds

You missed out!

3 Monate für € 888



Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.

Ich weiß, es ist verrückt. Doch der Preis wird nicht so bleiben. Darum greif JETZT zu.